

Einkäufer:in
Jobbeschreibung
Einkäufer:in
Die Holding Graz ist auf dem Weg zum modernsten kommunalen Dienstleistungsunternehmen Österreichs. Dieses Ziel erreichen wir nur gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Der Aufgabenbereich in der Abteilung Einkauf, umfasst die Abwicklung von Beschaffungsaufgaben für die verschiedensten Sparten und Bereiche in der Holding Graz, deren Tochtergesellschaften und Beteiligungen im Rahmen des Bundesvergabegesetzes. Die Abwicklung erfolgt überwiegend mit elektronischen Hilfsmitteln (SAP und internetbasierter Beschaffungsplattform „vemap“).
Werden auch Sie ein wertvoller Teil davon – zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Managementbereich Facility eine:n Mitarbeiter:in im Einkauf.
Was ist zu tun?
Beschaffung (Ausschreibungen gem. BVergG 2018, Angebotseinholung, Preisvergleich, Verhandlungen, Vergabe) von Leistungen für unsere Fachabteilungen und Kunden
Hilfestellung bei der Erstellung der entsprechenden Ausschreibungsunterlagen
Ausarbeitung von Rahmenvereinbarungen und Jahresbauverträgen
Auswertung und Analyse der Beschaffungswerte
Was erwarten wir uns von Ihnen?
Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder abgeschlossene Höhere Schule (AHS, HAK)
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Einkauf
Kenntnisse im Vergaberecht (Bundesvergabegesetz) von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit Kalkulations- bzw. Ausschreibungsprogrammen
Teamfähigkeit, Termingenauigkeit, Sicheres Auftreten und gute Ausdrucksfähigkeit
Was bieten wir Ihnen?
Mtl. Bruttogehalt von € 3.600 lt. KV (14x p.a.)
Gratis KlimaTicket Steiermark
Sicherer Arbeitsplatz in der Daseinsvorsorge
Mitarbeiter:innen-Vergünstigungen
6 Wochen Urlaub ab dem 43. Lebensjahr
Betriebskantine
Öffentlich gut erreichbar
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Breites Angebot an Fort- & Weiterbildungen
Familienfreundliches Unternehmen
Sport- und Gesundheitsprogramm
Flexible Arbeitszeiten
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde erfolgreich abgeschickt!