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Projektant:in für Bau & Services IT-Infrastruktur

    Jobbeschreibung

    Wir suchen für die Citycom eine:n

    Projektant:in

    für Bau & Services IT-Infrastruktur

     

    Die Citycom Telekommunikation GmbH (www.citycom-austria.com) ist eine Anbieterin von qualitativ hochwertigen Netzwerk-, Breitband- und Rechenzentrumsdienstleistungen im Geschäfts-kundensegment. Sie bewirtschaftet das Glasfasernetz der Holding Graz, verfügt über ein weltweit agierendes Partnernetzwerk und betreibt zertifizierte Rechenzentren in Graz. Das Portfolio umfasst Sprachlösungen, Netzwerklösungen, Breitbandanbindungen und hochverfügbare Cloud-Dienste.

    In dieser Position unterstützen Sie das IT-Infrastruktur Team bzw. das gesamte Citycom Team bei allen maßgeblichen Projektierungen, Bau und Services Tätigkeiten sowie Inbetriebnahmen.

     

    Ihr Aufgabengebiet:

    • Planung und Projektierung von Netzbauprojekten (Kupfer und Glasfaser) für Kundenanbindungen und das Telekommunikationsnetz der Holding Graz

    • Überwachung, Abnahme und Qualitätskontrolle der baulichen Umsetzung und Dokumentation von Netzbauprojekten

    • Auftragsverwaltung und Abrechnung von Netzbauprojekten

    • Einholung von Genehmigungen, Abwicklung von Behördenwegen

    • Reporting zu Baufortschritten und Budgets

     

    Ihr Profil beschreibt:

    • Technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Fernmeldetechnik oder Bautechnik/Tiefbautechnik (HTL von Vorteil)

    • Erfahrung in den Bereichen technische und kaufmännische Projektabwicklung, Planungs- und Baukoordination in der Telekommunikation

    • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office), SAP-Kenntnisse von Vorteil

    • Gute Kenntnis im Umgang mit GIS-, CAD- und Baukalkulationsprogrammen

    • Führerschein der Klasse B

    • Flexibel, belastbar und verantwortungsbewusst

    • Organisatorisches Geschick, lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln

    • Vertraulichkeit im Umgang mit Daten und Personen

    • Seriöses, verhandlungssicheres und vertrauensvolles Auftreten

    • Kundenorientierung, Hands-on Mentalität

    • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise

    • Absolute Loyalität, hohes Verantwortungsbewusstsein

    • Durchsetzungs- u. Kommunikationsstärke, Teamplayer:in

    • Interesse an Telekommunikation, wirtschaftliches Verständnis

    • Bereitschaft zur Weiterbildung und Dienstreisen

     

    Das bieten wir Ihnen:

    • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung

    • Trotz vorläufig befristetem Vertrag von einem Jahr, bieten wir eine langfristige Perspektive und hohe Jobsicherheit

    • Ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld

    • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen wie KlimaTicket Steiermark, Essenszuschuss, Kinderbetreuung und viele weitere Gesundheitsangebote

    • Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance

    • 6 Wochen Urlaub ab dem 43. Lebensjahr

    • Hochwertige Arbeitsausstattung inklusive Notebook und Mobiltelefon

    • Monatliches Bruttogehalt von ca. 4.300 Euro

    oder

    4.300 € pro Monat
    Vollzeit (40 Stunden), ab sofort, m/w/d